Quicksilver - ACTIV 705 Cruiser

Quicksilver - ACTIV 705 Cruiser
1/10
Object Number:
370685
Shipyard / Manufacturer:
Quicksilver
Model:
Activ cruiser
Category:
Motorboat
Berth:
Nordeich Germany
Calculate shipping costs
Condition:
Well Maintained
43,244
VAT can be stated separately
Add to Favourites!
Recommend Advertisement by E-Mail
Print Advertisement
Contact
Key Data
  • Length:
    7.60 m
  • Width:
    2.55 m
  • Draught:
    0.70 m
  • Material:
    GRP
  • Year Built:
    2013
  • Operating Hours:
    180 h
  • Weight:
    2300.00 kg
  • Fuel Tank:
    220.00 l
  • Freshwater Tank:
    80.00 l
  • Number of Engines:
    1
  • Engine Model:
    Innorder Mercruiser 4,3l MPI EC E+T
  • Drive:
    Petrol with Z-Drive
  • Engine Power:
    161 kW (220 hp)
  • Number of Cabins:
    1
  • Number of Berths:
    3
  • Number of Bathrooms:
    1
  • WC:
    Manual Toilet
Equipment
Additional Equipment:
Radio, Sunbed on Foredeck, Storage Box, Underwater Paint, CD-Player, Fishing Rod Holder, Heating
Nautical Instruments:
VHF Radio, Map Plotter
Pantry:
Refrigerator, Sink
Technical Equipment:
Windscreen Wiper, Fuel Gauge, Voltmeter, Bow Thruster, Anchor, Speedometer
Comments
Comments-de
Das Boot ist in einem Top Zustand. Jedes Jahr komplett Service vom Fachmann. Motorinspektion und Antifouling.
Zum Boot gehört ein Bootstrailer Wick mit 3,5t zul. Gewicht. Der Trailer ist im Kaufpreis enthalten. Ich habe noch zusätzliche Sliprollen und eine Einfahrhilfe an den Trailer Montieren lassen. Tüv neu, sehr guter Zustand

2013 war der Listenpreis des Bootes Inch. Zubehör 67.000,- Euro

Cruising Deluxe Paket
anthrazitfarbiger Rumpf,, Heckdusche,Wassertank,erweiterter L-Sitz Cockpit Bank mit Tisch und Kabinenteppich
Toilettenraum mit Seewassertoilette, 12 Volt Kühlschrank,Elektrische Ankerwinde,Schiebeluke im Dach

Elektronikpaket
7"HDS 7 Fishfinder & Plotter
Radio

220 Volt Landanschluss
Badeplattformverlängerung
Camperverdeck
Hilfsmotorspiegel
Bugpolster
2. Scheibenwischer
Flaggstock
Niroanker 7,5 kg
Kompass


Nachträglich wurde 2016 noch ein zusätzliches Bugstrahlruder eingebaut.Wert ( ca. 4500,- €)
Weiterhin habe ich noch 2016 ein Lowrance Link8 DSC Funkgerät mit AIS Erkennung eingebaut. ( Wert 1100,-)

Das boot lag 2013-2015 im Mittellandkanal im Süsswasser
2016 lag das Boot in Norddeich im Salzwasser. In 2016 neues Antifouling, aktuell 2017 neues Antifouling.
Incl. Fender und Fenderkörbe, Spanngurte für Trailer

Probefahrt nach Abstimmung möglich.

Das Boot kann sofort losfahren !!