Maxum - 2300 SC

Maxum - 2300 SC
1/12
Object Number: 453658
18,440
EU-taxed
Berth:
München Germany
Seller:
Michael Seyberth
Inquiries welcome
I accept the Privacy Policy and T&C.
Your personal information will only be shared with the seller!
Key Data
  • Shipyard / Manufacturer:
    Maxum
  • Model:
    2300
  • Category:
    Cabin Boat
  • Length:
    7.50 m
  • Width:
    2.50 m
  • Draught:
    0.83 m
  • Material:
    GRP
  • Year Built:
    1996
  • Operating Hours:
    900 h
  • Weight:
    2100.00 kg
  • Fuel Tank:
    280.00 l
  • Freshwater Tank:
    50.00 l
  • Number of Engines:
    1
  • Engine Model:
    Mercruiser
  • Drive:
    Petrol with Inboard
  • Engine Power:
    205 kW (280 hp)
  • Number of Cabins:
    1
  • Number of Berths:
    2
  • Condition:
    Well Maintained
Equipment
Additional Equipment:
Bilge Pump, Radio, Rudder, Stern Shower, Deck Hatch
Covers & Tarpaulins:
Tarpaulin, Tarpaulin, Bimini Top
Interior & Layout:
Cooling Shelf, Back-to-back Seats, Cabin
Nautical Instruments:
Sonar, Compass
Technical Equipment:
Oil Level Gauge, Reverse Gear, Steering Compass, Battery, Fuel Gauge, Voltmeter, Operating Hours Meter, Tachometer, Anchor, Speedometer
Comments
Comments-de
Ich biete ein komplett überholtes Motorboot mit Kajüte und allem was das Herz begehrt. In diesem Frühjahr wurde viele Teile erneuert und instand gesetzt, die in die Jahre gekommen waren. Das Boot läuft einwandfrei und die meisten Fotos sind von letzter Woche aus Kroatien.

Trailer: Harbeck C1 (23.09.1997) TÜV Feb. 2020
Kielrollen erneuert April 2019

Boot: Maxxum 2300 CC / SC BJ 1996
Länge 7,50 m Breite 2,50 m
Hauptbaustoff GFK
Mercruiser 5,7 l knapp 300 PS
Internationaler Bootsschein des ADAC (gültig bis 23.08.2020)

Am Boot wurden im April erneuert:
Antrieb:
Sender, Bälge, Impeller, Abgsarohr, Dichtung, O-Ringe, Drain Plug, Propeler, Flor Tog, Getriebeöl
Motor:
Öl-Filter, Benzin-Filter, Stehbolzen (8Stück), Dichtungsknie, Knock Sensor, Fitting, Motor Öl
Sonstiges:
Neuer Schaltzug mit Einstellung Schaltung, Zündung und Vergaser
Neuer Frischwasserleitungen und Frischwassertankreinigung und Desinfektion
Neuer Tiefenmesser mit neuem Heckgeber verbaut
Neues klappbares aber fest verbautes und stabiles Bimini Top, das auch bei Volllastfahrt geöffnet sein kann (überlebenswichtig bei sonnigen Ausfahrten :-))

Das Boot hat keine Toilette aber es wäre ein Platz mit Zuzugeinrichtung vorhanden.

Es gibt keinerlei Wartungsstau. Das Boot fährt top ist aber für mich schlichtweg zu groß, da ich öfter allein unterwegs bin.

Das Boot ist im trockenen Unterstand in Feldkirchen Wetserham und kann nach Absprache besichtigt werden.
Contact
Seller:
Michael Seyberth
I accept the Privacy Policy and T&C.
Your personal information will only be shared with the seller!
Seller:
Michael Seyberth
Phone Number:

Please always specify:

From Boats24.com Object Number: 453658

+49177260 +491772606035 show