Marinello (IT) - Cabin 645 Family - Topausstattung

Marinello (IT) - Cabin 645 Family - Topausstattung
1/12
Object Number: 445983
33,956
Berth:
Schkopau Germany
Seller:
Thomas Ulrich
Inquiries welcome
I accept the Privacy Policy and T&C.
Your personal information will only be shared with the seller!
Key Data
  • Shipyard / Manufacturer:
    Marinello (IT)
  • Model:
    Cabin 645 Family - Topausstattung
  • Category:
    Cabin Boat
  • Length:
    6.45 m
  • Width:
    2.46 m
  • Draught:
    0.90 m
  • Material:
    GRP
  • Year Built:
    2006
  • Weight:
    1200.00 kg
  • Fuel Tank:
    200.00 l
  • Freshwater Tank:
    40.00 l
  • Number of Engines:
    1
  • Engine Model:
    YAMAHA
  • Drive:
    Petrol with Outboard
  • Engine Power:
    147 kW (200 hp)
  • Number of Cabins:
    1
  • Number of Berths:
    2
  • Number of Bathrooms:
    1
  • WC:
    Chemical Toilet with Sink & Shower
  • Condition:
    Well Maintained
Equipment
Additional Equipment:
Bilge Pump, Cushion Covers, Waterproof Hubs, Guard Rail, Facilitated Lauching, Sunbed on Foredeck, Storage Box, Control Panel with Seat, Windscreen, Front Passenger Seat, Stern Shower, Self-Draining Device, Anti-Theft System, Pressurized Water System, Shower, Mooring Ropes, Stern Seat, Upholstered Stern Seat, Transom
Covers & Tarpaulins:
Tarpaulin, Sunroof, Canopy, Bimini Top
Interior & Layout:
Cooling Shelf, Cabin
Nautical Instruments:
VHF Radio, Sonar, GPS, Map Plotter, Compass
Pantry:
Refrigerator, Sink, Cooker
Technical Equipment:
Shore Connection, Oil Level Gauge, Reverse Gear, Storage Room, Steering Compass, Battery, Bench, Fuel Gauge, Voltmeter, Operating Hours Meter, Tachometer, Anchor, Built-In Tank, Speedometer
Comments
Comments-de
Wir verkaufen hier unser Boot mit Top Ausstattung und nur wenig gelaufen!!!

Typ Marinello 645 Cabin. Das Boot ist wurde 2008 zum ersten mal gewassert. Es ist ein erstklassiges Familien Boot mit einen
kraftvollen Motor. Sie haben auf dem Boot in der Kabine volle Stehhöhe. In der Kabine können vorne drei Personen schlafen und in der Unterflur Kabine kann noch eine weitere Person schlafen, also Platz für vier Personen. Weiterhin finden Sie alles was Sie benötigen, ein Chemie-WC mit Wachbecken und Dusche, in der Küche einen Spiritus-Herd,
Spülbecken und einen Kühlschrank 12V/230V.

Das Boot hat fünf Fenster dadurch ist es sehr hell und freundlich. Alle Fenster lassen sich öffnen, sodass Sie im Sommer sehr angenehme Luft in der Kabine haben.
Das Boot wurde 2008 mit einem 200PS Yamaha Motor ausgestattet. Der Motor ist sehr sparsam und an dem Boot der Hammer. Eigentlich reichen 90PS für das Boot. Aber mit 200 PS macht das richtig Spass, Leistung ohne Ende…. Für große Reichweiteten wurde ein 200 Liter Edelstahl Kraftstofftank eingebaut.
Ein Wassertank der von außen zu befüllbar ist sorgt inkl. Druckwasserpumpe für frisches Wasser auf Reisen. Vorne auf dem Bootsdeck gibt es extra große Polster die man zum Sonnen mit Druckknöpfen befestigen kann.
Hinten auf dem Boot gibt es eine weitere Sitzecke, Außendusche und ein Waschbecken. Selbstverständlich kann man innen und außen einen Tisch einbauen. Dieser ist auf den Fotos nicht zu sehen, ist aber dabei wie die Sonnen Polster. 6 neue Fender, Edelstahlanker mit Vorlegekette und 20m Ankerleine, Lenzpumpe.

Der Motor wurde im Sommer 2018 in einer Fachwerkstatt durchgecheckt und von der Wasserschutzpolizei graviert. Weiterhin wurde ein ABUS Diebstahlschutz installiert.

Das Boot wurde nur im Süßwasser gefahren. Das Boot hat kein Antifouling, weil es immer wieder auf den Trailer gestanden hat. Andere Boote liegen oftmals jahrelang im Wasser. Dieses Boot nicht!!!

Als Besonderheit gibt es ein Fahr/Transport-Verdeck dazu (siehe Foto´s). Dieses wurde im März 2017 extra angefertigt. Es ist perfekt verarbeitet und hat ca. 2000 Euro gekostet.
Weiterhin gibt es noch ein luxeriöses Camping-Verdeck. Wir haben es im letzten Jahr perfekt an das Boot anpassen lassen. Dieses Verdeck dient als Kabinenvergrößerung und ist perfekt als Wetter/Sonnenschutz. Durch seine "Rundumverglasung" kann man damit natürlich auch auf "große Fahrt" gehen. Als besonderes Highlight lassen sich alle "Scheiben" jeweils auch einzeln abzippen, sodass man am Ende nur mit Sonnendach fahren kann. Das Campingverdeck selbst hat nocnmals ca. 2.500,-€ gekostet. Es lässt sich im Handumdrehen montieren
und demontieren. Die Gestänge sind alle aus V4A gefertigt.

Die gesamte Bootsbeleuchtung Innen wie Außen wurde 2018 auf sparsame LED-Techik umgerüstet. Zur Elektroaustattung gehört seitdem auch eine 120AH AGM Solar Batterie für dem Aufbau.
Diese sowie die separate 80Ah AGM Starterbatterie werden über einen Votronic Laderegler während des Motorbetriebes effektiv geladen. Wenn das Boot an Land liegt, kann über den 16A CE Landanschluss das Boot mit Landstrom versort werden. Dabei sorgt ein galvanischer Isolator von Philippi als Schutz der wasserberührten Metallteile vor galvanischen Lochfrass. Zur Analyse der Landspannung ist ein Kontrollpaneel installiert. Natürlich werden die beiden Batterien vom Landstrom über ein separates fest installiertes Ladegerät mit
bis zu 20A geladen.

Weitere Highlights sind die Funk- und Navigationstechnik 2018 neu installiert im Wert von ca. 2.400,-€. Dazu gehört ein DSC Land/Seefunkgerät LOWRANCE Link-8 inkl. Glomex Seefunkantenne, sowie ein neuer Kartenplotter Garmin ECHOMAP Plus 92svmit GT52HW-TM-Geber (Echolot, Fischfinder) und Premium Navigationskarten für Nord Europa. Beide Geräte sind über ein NMEA 2000 Netzwerk vernetzt. Der Kartenplotter ist WLAN fähig für Updates oder die Vernetzng mit Tablet oder Smartphone zur Nutzung der Active Catain App von Garmin.

Der Trailer 2500kg (EZ 2017) ist das Topmodell von Brenderup mit Sliphilfe, Superrollen, Bremsenspülung über Gardenaanschlüsse, 100 km/h Zulassung, Stoßdämpfer uvm.
Sie müssen mit den Trailer durch die Sliphilfe fast nicht in das Wasser fahren.

Daten & Ausstattung: Außendusche, Wassertank, Kocher, Kühlschrank, WC, 3x Waschbecken, Badeleiter, Sonnenliege vorne auf den Deck, Top 200PS Außenborder wenige Betriebsstunden,
Kompass, Funkgerät, Kartenplotter, Echolot/Fischfinder, modernste Ladeelektronik, Landstromanschluss, getrennte Bord-und Starterbatterie, LED-Beleuchtung, komplette Fender,
alle Festmacherleinen, Ankerkasten, viele Staukästen, Transport-Verdeck, Camping/Sonnen/Reise-Verdeck, 4x Schlafplätze, große Technikausstattung 2018

Das Boot ist sofort Urlaubsklar. Steht derzeit in der Winterhalle. Einfach vorbeikommen, bezahlen, ab auf das Wasser und Spass haben… Standort: Raum Halle/Saale


Kein Versand. Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme. Gerne kann das Boot jederzeit in der Halle besichtigt werden.
Contact
Seller:
Thomas Ulrich
I accept the Privacy Policy and T&C.
Your personal information will only be shared with the seller!
Seller:
Thomas Ulrich
Mobile Number:

Please always specify:

From Boats24.com Object Number: 445983

017155926 01715592666 show